Erfahrungsberichte

Gabriela Mouráo de Paula, Brasilien:

„mein Jahr als Au-Pair war sehr schön. Ich habe viel erlebt, nicht nur schöne Situationen aber auch schlechte, und bei beiden hat Au-pair Club mir geholfen und vor allen ihr habt mich ermutigt um Deutsch zu lernen und um hier weiter zu leben.

Hier habe ich freundliche Leute aus der ganzen Welt kennengelernt und habe auch die Gelegenheit gehabt meine Kultur zu zeigen. Die schönste war, dass wir alle unterschiedliche Mensch waren und haben uns trotzdem verstanden und Spaß gemacht, egal wo, im Au-pair Club oder in einem Kneipe oder in den Reisen. Das war der schwer Punkt für meine Mensch Entwicklung und heute bin total offen und verständlich.

Leider das Jahr ist fast schon vorbei und ich möchte Danke sagen, für eure Arbeit und kümmern um  mich und um die anderen Mädchen.“

Liebe Grüße
Gabriela

     

Sofia, Uruguay:

"Hallo! Manche wissen schon: ich bin am Samstag nach Spanien geflogen. Das heißt, ich komme nicht mehr zum Au-pair-Treffen, da ich dann nach Uruguay fliege.

Bei dem Treffen war immer ganz lustig und schön. Ihr seid alle wunderbaren Leute! Es war ganz schön euch kennengelernt zu haben. Und schließlich war es ein tolles Jahr mit euch. Ich werde euch ganz viel vermissen!"

Viele liebe Grüße,

Sofia aus Uruguay