Clubprogramm

Liebe Au-pairs, liebe Gasteltern,

wir treffen uns immer montags von 17:00 - 20:00 Uhr in unserem Au-pair Club am Heideloffplatz 5. Wir bieten ein buntes Programm an: Austausch über Erfahrungen im Au-pairalltag und Beantwortung von Fragen, Deutschunterricht, Ideen für die Beschäftigung mit den Kindern, Länderpräsentationen und vieles mehr.

09.01. (Mo) – unser erstes Treffen nach der Winterpause: Erzählen, Spielen, Kickern

16.01. (Mo) – kreativer Abend: wir bedrucken Taschen

23.01. (Mo) – Sprachcafé: Wir lernen zusammen Deutsch.   

28.01. (Sa!) – Wir gehen Schlittschuhlaufen

30.01. (Mo) – kein Au-pair Club!

06.02. (Mo) – Workshop: Kindernotfälle – Was ist zu tun? Apothekerin Dr. Stefanie Dukorn spricht über Kinderkrankheiten und -notfälle.

13.02. (Mo) - Länderarbend: Au-pair stellen uns ihr Heimatland vor und es gibt landestypische Speisen

20.02. (Mo) – Infoabend FSJ


Wenn du an unseren Treffen teilnehmen möchtest, schicke bitte eine E-Mail an: vijclub.nbg@gmail.com und wir nehmen Kontakt mit dir auf. Wir freuen uns auf dich!