Team

Stefanie Graser, M.A., Clubleitung

„Die Arbeit mit jungen Menschen aus aller Welt ist sehr spannend, stellt einen vor immer neue Herausforderungen und macht unheimlich viel Spaß. Vor allem die kulturelle Vielfalt unseres Clubs ist für mich eine große Bereicherung.“

 

 

Sylvia Plötz, Diplom Sozialpädagogin,  Au-pair-Betreuung und Clubprogramm

" Der Aupair-Club bietet eine tolle Möglichkeit zum Erfahrungsaustausch und Kennenlernen von neuen Freunden. Durch vielfältige eigene Auslandsaufenthalte bin ich damit vertraut, was es heißt, in einem fremden Land mit anderer Kultur anzukommen und kann den Aupairs beratend zur Seite stehen. Ich freue mich darauf, gemeinsam mit den Teilnehmer/innen Nürnberg zu entdecken und schöne Ausflüge zu unternehme

 

Barbara Decker, M.A. Romanistin, Au-pair-Betreuung und Clubprogramm

Das Kennenlernen anderer Kulturen und damit verbundene neue Sichtweisen auf das scheinbar Selbstverständliche bedeuten für mich eine große Bereicherung. Umso mehr freue ich mich auf den Austausch mit Au-pairs aus aller Welt, um Neues von ihnen zu erfahren und ebenso auch unsere Kultur und Gewohnheiten für sie begreifbarer zu machen.